Glööckler zeigt Schuhkollektion bei Bär Schuhe am Kudamm

Adriana im Gespräch mit Harald Glööckler

Modeschöpfer Harald Glööckler hat sich mit der Schuhmarke Bär zusammengetan, um „Pompöös by Bär“ zu kreieren: Eine gemeinsame Schuhkollektion, die für glamouröses edles Design steht, aber auch großen Wert auf Bequemlichkeit, hohe Qualität und gute Passform legt.

 

Star-Designer Harald Glööckler und das Traditionsunternehmen Bär GmbH haben in der Bär-Filiale am Berliner Kurfürstendamm ihre gemeinsame Schuhkollektion „Pompöös manufactured by Bär“ vorgestellt. Die Kollektion besteht aus extravaganten, aber auch tragbaren Modellen für Damen und Herren.

„Bär beweist schon seit vielen Jahren, dass konsequente Zehenfreiheit sehr attraktiv dargestellt werden kann und nun haben wir mit Harald Glööckler tolle tragbare Kunstwerke geschaffen, die unserer Philosophie der Zehenfreiheit konsequent entsprechen“, erklärte Geschäftsführer Christof Bär.